Kabale und Liebe

Kabale und Liebe

5 - 10 téléchargements

Ajouter cette application à une liste
Miller. Aber, sag mir doch, was wird bei dem ganzen Commerz auch herauskommen? Nehmen kann er das Mädel nicht Vom Nehmen ist gar die Rede nicht, und zu einer daß Gott erbarm? Guten Morgen! Gott, wenn so ein Musje von sich da und dort, und dort und hier schon herumbeholfen hat, wenn er, der Henker weiß! was als? gelöst hat, schmeckt's meinem guten Schlucker freilich, einmal auf süß Wasser zu graben. Gib du Acht! gib du Acht! und wenn du aus jedem Astloch ein Auge strecktest und vor jedem Blutstropfen Schildwache ständest, er wird sie, dir auf der Nase, beschwatzen, dem Mädel Eins hinsetzen und führt sich ab, und das Mädel ist verschimpfiert auf ihr Lebenlang, bleibt sitzen, oder hat's Handwerk verschmeckt, treibt's fort. (Die Hand vor der Stirn) Jesus Christus!

Commentaires et classements de Kabale und Liebe

  • Aucun commentaire jusqu'à présent. Soyez le premier à donner votre avis !